S1, F1: Brian und Mika Kleinschmidt haben zwei charmante, aber in die Jahre gekommene Hotels ins Herz geschlossen – und daraus einen spannenden Wettbewerb gemacht. In nur 100 Tagen sollen sie neues Leben eingehaucht bekommen! Unterstützung holen sie sich von Renovierungsprofis wie Jonathan Knight, Kristina Crestin sowie Bryan und Sarah Baeumler, die sich den Einzel- und Doppelzimmern widmen.