S1, F4: Lauren bekommt nicht nur einen zweiten Anruf von Jason, nein, erschickt ihr auch Blumen. Es sieht ganz so aus, als ob er und Lauren kurz vor einem Neustart stehen. Heidi steht unterdessen ziemlich knapp davor ihren Job zu kündigen, da sie nicht mit ihren Kollegen nach Las Vegas fliegen darf.