Le Havre
S1, F2: Le Havre war eine der deutschen Festungen des Atlantikwalls. Die Stadt wurde von britischen Bombern zerstört und im September 1944 von kanadischen Soldaten erobert. Nach dem Krieg wurde Le Havre zum Symbol des Wiederaufbaus in Frankreich.