Goodbye, Dragon Life Lebe wohl, Drachen-Leben
S1, F1: Die Menschen haben den mächtigsten aller Drachen erschlagen. Doch dieser wird als Mensch mit Namen Dolan wiedergeboren. Dolan führt ein ruhiges Dorfleben, doch bei der Untersuchung eines Sumpfs begegnet er einer Lamia - einem Wesen halb Mensch, halb Schlange.