Beverly Hills, 90210 Leben sollst du nicht
S7, F29: Die Nachricht trifft Kelly und Brandon wie ein Schock: Kelly ist schwanger. Unterdessen bemüht sich Valerie, in das Investmentgeschäft von Kellys Vater einzusteigen. Dafür will sie ihren Anteil am "After Dark" verkaufen.