Leben und Lernen
S1, F3: Nachdem Kents Engagement sich auszahlt, muss Kendra lernen, wie man ein Haus schnell präsentiert. Ein Rivale tritt auf den Plan und Michael lernt die Schattenseiten von Kendras Rampenlicht kennen und eine herzzerreißende Entscheidung wird über Liebe und Immobilien getroffen.