S1, F3: Jorden legt einen heißen Saisonstart hin, während Cat sich ihren Kindheitstraumata stellt. Renata entscheidet über ihre Zukunft in der Liga und eine Bullenreit-Legende schaut beim Wettkampf der Elite-Damen-Bullenreiterinnen in Colorado zu.