S11, F11: Phil stattet seinem Vater einen Besuch ab, nachdem er beunruhigende Nachrichten von ihm erhalten hat. Unterdessen übergibt Jay Claire und Mitch ein paar alte Erinnerungsstücke aus ihrer Jugend, was die Erinnerungen an ihren ersten Familienurlaub zurückbringt.