Leigh Ann und Kara
S1, F6: Leigh Ann und Kara haben sich beide extrem verändert, um sich ihren Traummännern anzunähern. So wurde Leigh Ann zur punkigen Skaterin und die eher zimperliche ist für ihren Schwarm einer Mädchen-Rugby-Mannschaft beigetreten.