Tyler Perry's Young Dylan Lektionen fürs Leben
S2, F13: Dylan beharrt darauf, dass Baseball nicht nur eins seiner kurzlebigen Hobbys ist, doch als er nach ein paar Tagen aufhört, muss er die Entscheidung vor der Familie verbergen. Rebecca weiß nicht, was sie in die Zeitkapsel ihrer Klasse legen soll.