Lemons Into Lemonade The Real Housewives of Dubai
S1, F3: Es ist Fashion Week in Dubai und die Designer sind nicht die einzigen, die eine Show veranstalten; Ayan und Brooks verarbeiten die Folgen ihres Streits bei Ninas Abendessen. Caroline macht sich Sorgen wegen Sergios Babyfieber.