S4, F5: Es ist Lenas 40. Geburtstag und die Familie steckt mitten in den Vorbereitungen für die 70er-Jahre-Themenfeier. Unterdessen statten Callie und Aaron Kyle, Callies ehemaligem Adoptivbruder, einen Besuch im Jugendgefängnis ab und suchen nach einer Möglichkeit, ihm zu einem neuen Prozess zu verhelfen.