Die Abenteuer der Teenage Mutant Ninja Turtles Leo-Nerd-Os Solomission
S1, F1: Die Ninja Turtles sind auf der Flucht und auf sich gestellt. Leonardo ist der Anführer. Aber wer ist er, wenn er keinen anführen kann? Leo muss nun Bishop und ihre Mechazoids aufhalten und gleichzeitig versuchen, seine Brüder zu retten.