Lernen für den Test / Test / Testrückgabe / Buchladen / Schutz vorm Regen
S1, F5: Die Tests stehen an und Nishikata versucht, auf dem letzten Drücker noch Mathe zu verstehen. Takagi-san trifft ihn zufällig in der Bibliothek und gibt ihm ganz unverhofft Nachhilfe. Oder ist das wieder nur ein Trick, um ihn ins Messer laufen zu lassen?