Dance plus City Les Étoiles, Ivry-Sur-Seine, Frankreich
S1, F6: Dance plus City verbindet zeitgenössischen Tanz mit Architektur in fünf Ländern Europas: Litauen, Lettland, Estland, Frankreich und Ukraine. Auf einzigartige Weise wird illustriert, wie physische Strukturen, die wir in unserem Alltag oft übersehen, mit der Fluidität des menschlichen Körpers interagieren. Diese Episode lädt ein zur Entdeckung des Architekturkomplexes Les Étoiles in Ivry-sur-Seine.