S1, F6: Der letzte Tag des Schulfests beginnt. Naho und Kakeru haben sich versprochen gemeinsam das Feuerwerk anzuschauen. Aber kurz bevor es beginnt versucht Ueda dies zu verhindern. Werden die beiden trotzdem das Feuerwerk gemeinsam genießen können?