Letzte Info über die Informantin
S9, F16: Booth und der CIA-Agent Danny Beck arbeiten zusammen, um einen Terroristen aufzuspüren, nachdem die CIA-Informantin Sari ermordet worden ist. Obwohl sie den Mörder tatsächlich finden, scheint eine Verurteilung fraglich.