Angela Black - Freund oder Feind? Letzte Vergeltung
S1, F6: Angela kämpft darum, Beweise für das zu finden, was Olivier und Theo ihr angetan haben. Aber sie muss all ihre Kraft, List und Intelligenz einsetzen, um Olivier ein für alle Mal zu besiegen.