All Or Nothing Licht und Schatten
S1, F6: Die Cardinals versuchen die niederschmetternde Verletzung von Tyrann Mathieu zu verkraften, während sie sich auf den Besuch von zwei der stärksten Teams der NFC vorbereiten, den Green Bay Packers und den Seattle Seahawks.