Liebe ist eine Himmelsmacht
S1, F19: Scottie, ein alter Bekannter von Jonathan und Mark, ist querschnittsgelähmt. Trotz seiner Behinderung ist Scottie Anwalt geworden. Nun hat er sich in Marks Cousine Diane verliebt. Allerdings zögert er, ihr seine Gefühle zu gestehen.