Modern Family Liebe vergeht wie im Flug
S6, F15: Nach einem langen Wiedersehenswochenende mit Phils alten Saufkumpanen, nutzt Claire für den Rückflug die Chance, den einzigen noch verfügbaren Sitz in der ersten Klasse zu buchen. Phil muss zweiter Klasse reisen und beiden haben komplett unterschiedliche Erfahrungen beim Rückflug. Unterdessen zwingt Gloria Jay dazu, Manny beizubringen, sich gegen einen Schläger aus dessen Kochkurs zu wehren, aber es stellt sich schnell heraus, dass der Aggressor in Wirklichkeit jemand anderes ist! Mitch, Cameron, Pepper und der Rest der Gruppe werfen für Sal eine Babyparty und sind komplett überrascht, wie das Muttersein sie verändert hat – oder etwa doch nicht?