Liebesgeständnisse
S2, F6: Chen veranstaltet eine Gala, um Cams Schuhmodell zu lancieren, aber seine wahre Konzentration gilt seinem Werben um Cassie. Cam lässt sich leichtsinnig auf eine Affäre mit einer Sportreporterin ein, und das geht schief.