S19, F5: Ein ehemaliger Sträfling wird ermordet und der Verdacht fällt auf einen kürzlich entlassenen Kindermörder. Als auch andere ehemalige Langzeithäftlinge ins Visier geraten, wird dem Team die Zerbrechlichkeit ihrer Freiheit bewusst.