S7, F19: Will und Hannah versuchen das Baby einer Leihmutter zu retten. Charles kümmert sich um einen ehemaligen Patienten von Lonnie, der in einen Hungerstreik gegangen ist. Ethan und Archer helfen einem Patienten, der Ethans Vater nahestand. Dylan und Maggie stehen bei einer betrunkenen Patientin, die behauptet nüchtern zu sein, vor einem Rätsel.