Lil Jon II Ridiculousness
S14, F31: In dieser brandneuen Folge von 'Ridiculousness' ist Lil Jon bei Rob, Chanel und Steelo zu Gast. Gemeinsam beenden sie Partys in 'Schön runterdrehen', und sie schauen sich 'Weihnachtssäufer' und 'Originelle Heiratsanträge' an.