S1, F4: Die Frühlingsferien sind vorbei und für Miyano geht das zweite Schuljahr los, während Sasaki nun die dritte Stufe der Oberschule besucht. Schon sechs Monate sind seit ihrer ersten Begegnung verstrichen und beide wissen nicht, wie es weitergehen soll.