Lindsay Lohan's Beach Club Lindsay Steps In
S1, F5: Lindsay muss schlichtend eingreifen, als Jonitta und Gabi aneinandergeraten und die Lage eskaliert. Sexuell frustriert geben sich Mike und Alex der Versuchung hin und müssen herausfinden, ob mehr zwischen ihnen ist.