S1, F1: Wendy Healy (Brooke Shields), Nico Reilly (Kim Raver) und Victory Ford (Lindsay Price) sind in ihren Jobs sehr erfolgreich und schon lange beste Freundinnen aber ihr Berufs- und Privatleben im hektischen New York ist alles andere als einfach. Filmproduzentin Wendy Healy kämpft darum, ihr Familienleben und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen. Nico Reilly, Macherin eines Modemagazins, hat neben ihrer anstrengenden Arbeit auch noch eine kriselnde Ehe mit ihrem älteren Mann Charles. Und die unabhängige Designerin Victory Ford will ihrer Karriere einen neuen Schub geben und hält nebenbei Ausschau nach dem Traummann. Mit viel Energie und Humor unterstützen sich diese drei modernen New Yorker Frauen bei den Triumphen und Tragödien, die im Big Apple unvermeidlich sind. Mit Andrew McCarthy, Julian Sands, David Alan Basche, David Noroña, Paul Blackthorne und Robert Buckley.