Dance plus City Litauisches Nationales Dramatheater, Vilnius
S1, F1: Dance plus City verbindet zeitgenössischen Tanz mit Architektur in fünf Ländern Europas: Litauen, Lettland, Estland, Frankreich und Ukraine. Auf einzigartige Weise wird illustriert, wie physische Strukturen, die wir in unserem Alltag oft übersehen, mit der Fluidität des menschlichen Körpers interagieren. In dieser Folge geht es nach Litauen, zum Nationaltheater für Schauspiel in Vilnius, wo nachts seltsame Dinge passieren.