Little Britain USA
S1, F3: Das Treffen des Präsidenten mit seinem französischen Amtskollegen wird durch den eifersüchtigen Sebastian gestört; Vicky Pollard lässt bei einer Therapiesitzung im Erziehungscamp Luft ab; ein Toilettenwart protestiert ein bisschen zu arg; zwei Jägerproleten, Skip und Chuck, sacken Wildbret ein; der überzeugte 'Homosexualist' Dafyyd Thomas ruft auf einem Campus in North Carolina einen Schwulen Club ins Leben; Harvey hilft seinem Gastgeber bei der Suche nach Milch für sein Frühstücksmüsli; dem ehemaligen Astronauten und Mondwandler Bing Gordyn misslingt es, den Klempner Sanjit zu beeindrucken; Andy wird beim Ladendiebstahl erwischt; Bubbles versucht den Kreuzschiffkapitän zu verführen; die Transvestitin Emily Howard sitzt für eine Kunstschule Modell.