Little Britain USA Little Britain Usa 05
S1, F5: Nach ihrer Festnahme packt Emily Howard aus; Linda beleidigt an der Uni einen kleinwüchsigen Graduiertenstudenten; Mark und Tom provozieren eine Rauferei; Vicky Pollard wird nach einer missglückten Flucht aus dem Erziehungslager zum Schweigen gebracht; Ellie Grace bereitet sich mit den üblichen Plattitüden auf eine Mandelentfernung vor; ein Plan für 'Starbucks innerhalb Starbucks' wird enthüllt; ein Washingtoner Senator rückt die Dinge über sein Rendezvous mit einem Transsexuellen ins rechte Licht; zwei Paare im Urlaub entdecken, dass sie vieles gemeinsam haben; Linda hilft einem 'Ladyboy' Graduiertenstudenten aus; Lou und Andy schauen sich die Löwen im Zoo an; Phyllis wirft einen Backstein für Mr. Doggy; die Kreuzfahrtsnymphe Bubbles DeVeer flirtet mit einem Getty Erben (Robert Vaughan); Premierminister Sebastian übermittelt in der UN dem Präsidenten ein paar Notizen.