Little Britain USA Little Britain Usa 06
S1, F6: Im Finale der Staffel Eins tauscht Ellie Grace mit ihrer Mutter vor ihrer ersten Pyjamaparty die Rollen; die genesende Vicky Pollard findet eine neue Stimme; und noch ein anderer U.S. Senator entschuldigt sich für eine Indiskretion am Flughafen. Marjorie Dawes verteidigt ihre Beleidigungstaktik gegenüber ihrer FatFighters Gruppe; Carol Beer rempelt mit einem alten Mann zusammen; die Transvestitin Emily Howard erscheint zu einem Blind Date; George und Sandra beenden einen Urlaub, den man vergessen kann; Dafydd Thomas tritt gegen ein lesbisches Nachbarpaar auf; der Astronaut Bing Gordyn bedroht einen Studenten, der seine Abschlussarbeit über die Fälschung der Mondlandungen schreibt; Celia wird von ihren Ohioer Gastgebern beleidigt, aber Harvey hält sogar die andere Wange hin; die Bodybuilding Kumpel Mark und Tom beschäftigen sich mit chirurgischen Vorzeigeaktivitäten; und Lou und Andy taumeln in Richtung Sonnenuntergang als Little Britain USA zum Abschluss kommt.