Eve Liyan's New Beginning
S1, F1: Das Paar Kang Yoon-kyum und Han So-ra hat mit Gerüchten über eine Affäre zu kämpfen. Als das Privatleben von Kang Yoon-gyeom Thema wird, richtet sich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die geheimnisvolle Identität seiner Geliebten.