Locken Loaded
S1, F6: LeeAnne und Tiffany stellen Marie wegen des Klatsches zur Rede, den sie verbreitet hat. Mark macht für ihre Website gewagte Fotos von Cary; Brandi stellt Bryan zur Rede, nachdem er den Grill weggeblasen hat.