Lockerbie: A Search for Truth Der lange Arm des Staates
S1, F4: Jim beschäftigt sich intensiv mit dem Verurteilten Abdel Basit Ali al-Megrahi. Dabei isoliert er sich zunehmend von seiner Familie.