S2, F27: Anfang 1984 wird die dreijährige Vanessa Bennett die einzige Überlebende des brutalen Mordes an ihrer Familie. Die Ermittler vermuten zunächst einen Serienmörder, doch es vergehen Jahrzehnte, bis die DNA den Kreis der Verdächtigen auf einen Mann eingrenzt.