S1, F4: Makur vereint sich wieder mit seinem Erziehungsberechtigten, Coach Edward, der zwischen zwei sehr schweren Situationen steht: Makurs Vorbereitung für den NBA-Draft und einer medizinischen Angelegenheit in der Familie.