S1, F5: Alex versucht, Ellen daran zu erinnern, wer sie früher war. Alva und Nico haben einen Ultraschalltermin, bei dem sie den Herzschlag des Babys hören wollen – der endgültige Beweis dafür, ob sie Eltern werden oder nicht.