S1, F4: Beat gerät zwischen die Fronten, als ein weiterer V-Mann im Umfeld von Philipp Vossberg auffliegt. Vossbergs System aus organisiertem Verbrechen entpuppt sich als ein zynischer Kreislauf von Gewalt und Ausbeutung.