Loops Reifen-Trick
S1, F103: Loop hat einen Platten und riskiert damit, es nicht rechtzeitig zu Steel Awesomes neustem Stunt-Auftritt zu schaffen. Die Buddies müssen sich nun zwischen ihrem Freund und der Show, die sie wirklich gern sehen wollen, entscheiden.