Los Mechas, zieht!
S1, F103: Ranger Nat berichtet live aus dem Wipfel-Wald. Doch als er aus einer Felsspalte nach oben klettern will, reißt das Seil. Als ihm Mecha Abby zur Hilfe heilt, passiert ein weiteres Unglück. Doch zum Glück können die Mechas beide retten.