Painkiller - Tödliche Pillen Lose Enden
S1, F4: Der Reporter Brad Edwards macht sich auf die Suche nach James Lewis, dem Hauptverdächtigen der Tylenol-Morde, stößt auf fehlende Hinweise und deckt erschreckende Geheimnisse aus dessen Vergangenheit auf.