S4, F18: Als Barry und Team Flash einen Weg in Thinkers Höhle finden, erwägt Ralph, eine riskante Grenze zu überschreiten, um DeVoe zu besiegen. Joe ist besorgt über Harrys jüngstes Verhalten.