Celebrity Ex on the Beach Love at First Sight
S1, F1: Acht Celebrity-Singles treffen sich in einer Luxusvilla. Bei Joey funkt es, Calum erwartet eine Überraschung, und Lateysha findet Gefallen an einem 'Bad Boy'. Wird alles in Tränen enden, wenn der erste Celebrity-Ex ankommt?