Nobunaga Concerto Love Letter
S1, F5: Saburou schließt ein Bündnis mit Motoyasu (Ieyasu in spe), um Kichous Heimatland Mino unter seine Kontrolle zu bringen. Währenddessen fährt Tokochiro damit fort, sorgfältig seinen Plan, die Oda-Familie zu stürzen, auszuarbeiten.