love me do!
S1, F4: Yuzu versucht, Mei aus dem Weg zu gehen. Zu allem Übel will die Vize-Präsidentin unbedingt wissen, was im Büro des Direktors vorgefallen ist, und lässt sich einfach nicht davon abbringen, Yuzu pausenlos darüber auszufragen.