S1, F1: Dalma begibt sich auf eine Reise durch Diegos Leben und schwelgt in Erinnerung an die Romanze ihrer Eltern. Doch wie waren Maradonas frühe Jahre in Neapel wirklich? Und welche Seiten der Familie blieben für die Öffentlichkeit verschlossen?