Loyalität
S6, F3: DCI Jo Davidson holt Terry Boyle zur Befragung über den Mord an Gail Vella zurück. DI Kate Fleming ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Loyalität gegenüber Jo und dem Wunsch, die Ermittlungen der AC-12 zu unterstützen.