S1, F6: Hamzas britische Cousins überqueren den großen Teich, fahren auf der falschen Seite der Straße und entführen Lucky für einen kleinen Ausritt mit Tee und Keksen, Stonehenge und einem Jackrussell-Terrier. Die Jungs folgen Rajs sechstem Sinn.