Lucky hat Pech
S2, F4: Bei der Durchsuchung des Hauses von Luke Rykov findet Bosch die Waffe, mit der Tony Allen erschossen worden war. Joey Marks versucht vergeblich, Bosch zu bestechen. Eleanor hatte sich offensichtlich von der Joey-Marks-Organisation Geld geliehen. George Irving lernt ein weiteres Bandenmitglied kennen. Deputy Chief Irving erkennt, dass in der Politik mit schmutzigen Bandagen gekämpft wird.